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Siehe dir hier die am häufigsten gestellten Fragen an. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

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Wir bieten eine kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an. Bitte stelle sicher, dass du den oder die Artikel wieder in der Originalverpackung verpackst, bevor du sie an uns zurücksendest. Das Produkt muss ungetragen und ungewaschen sein, mit angebrachten Hängeetiketten und einem Kaufbeleg beiliegen. Alle Produkte unterliegen einer Inspektion, sobald wir sie erhalten.

Individuell gestaltete Ware ist von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen.

Das Rückgaberecht besteht nicht bei Artikeln die auf Kundenwunsch erstellt werden: - Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl (Größe / Farbe / Druckfläche) oder Namensbeschriftung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Stelle also vor deiner Bestellung sicher, dass du die richtige Größe, Farbe und ggf. Wunschtext ausgewählt hast.

Sobald wir deinen Artikel erhalten haben, wird sofort eine Rückerstattung eingeleitet. Bei allen großen Kreditkartenanbietern dauert die Bearbeitung deiner Rückerstattung in der Regel 5–7 Werktage, bevor sie auf deinem Bankkonto erscheint.

Um deine Bestellung zu ändern, wende dich am Besten an unseren Support oder ruf' uns einfach während unserer Geschäftszeiten an. Wenn eine Bestellung versandt wird, können wir keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen und du musst eine neue Bestellung aufgeben.

Ausgeschlossen

Bestellungen werden in der Reihenfolge bearbeitet, in der diese bei uns eingehen, es sei denn, Du hast den Expressversand gewählt. Du kannst deinen Bestellstatus auf einer Tracking-Seite verfolgen und dich auch auf einer Kurier-Website für Benachrichtigungen anmelden.

Durch die Sendungsverfolgung durch den Spediteur erhältst du aktuelle Informationen zu deinem Paket. Wenn es hängen bleibt oder dir nicht zugestellt wird, kontaktiere bitte unseren Support und wir können dir bei den nächsten Schritten behilflich sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen defekten Artikel erhältst, ist sehr selten, kann aber vorkommen. Bitte mache Fotos von einem Produkt, das deutlich einen Defekt aufweist, und wende dich an unseren Support, um zu prüfen, ob ein Ersatz möglich ist.

Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express, Discover und Paypal. Bitte beachte, dass sich die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Region ändern können. Wir akzeptieren keine Lieferung per Nachnahme.

Bei Online-Einkäufen bieten wir derzeit keine Lieferung per Nachnahme an.

Unsere Bankdaten, an die du bitte den Kaufbetrag respektive des Verwendungszweck überweist, erhältst du in der Bestellübersicht nach dem du einen Kauf abgeschlossen hast. Zusätzlich findest du diese auch in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhältst.

Wenn du keine Antwort auf deine Frage findest kannst du gerne unseren Kundendienst kontaktieren